Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145 (permalink)  
Alt 18.08.2007, 20:55
foenig foenig ist offline
Benutzer

foenig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tja, meine Superschlauen. Nun habe ich mich absichtlich lange nicht gemeldet, weil ich sehr viel um die Ohren hatte und von Euch auch ein paar echte Fakten über Masca lesen wollte, die wohl hauptsächlich aus den Medien stammen.
Kulturgut gab es also nicht in Masca, dann ist es ja gut, daß das 200 Jahre alte Schulgebäude mit alten Schulbänken, Tischen, original Schultür und das ebenso alte Gebäude des Museums mit heimatlichen Gebrauchsgegenständen (u.a.ein Original Edison Phonograph) abgebrannt sind - war ja nur alter Schrott. Und wer hat eigentlich behauptet, daß unser Restaurant nicht versichert war? Ja, ich verstehe Euch, es macht einfach Spaß sich anderer Leute Kopf zu zerbrechen. Ist das nicht eine unserer liebsten deutschen Eigenschaften?
Nach all diesem Getöse bleibt uns doch immerhin die Freude über zwei echte und ernst gemeinte Hilfsangebote aus diesem Forum (die wir nicht annehmen können, weil wir unser Eigentum nicht selbst wieder aufbauen dürfen). Väterchen Staat wird das Alles viel besser machen als wir in den letzten 21 Jahren. In einem Jahr dürfen wir dann wieder in unserem original alten kanarischen Schulgebäude arbeiten. Hasta la vista (in einem Jahr oder so)
im neuen Kulturgut von Masca-City. :lol: [addsig]