Naja Franky, ich glaube das Thema ist ausdiskutiert. Hat irgendjemand was gelesen, daß meine Argumente widerlegt sind oder auch nur versucht wurde, diese zu widerlegen? Ich las nur sinnfreie Provokationen. Das ich als "Fremder Teneriffa Forenbetreiber" im Haus-Forum von Sanmiguel noch Unterstützung bekomme, sagt doch eigentlich schon alles. Welche Argumente soll den Sanmiguel auch haben, er weiß ja daß ich Recht habe. Wie hätte wohl diese Diskussion in unserem Forum ausgesehen. Das wollte ich Sanmiguel dann doch ersparen. ;-)
Zitat:
|
Zitat von sanmiguel und daß Stefan sich so aus der Reserve gelockt sieht, daß er fast schon blondie-sche Dimensionen in der Ausgestaltung seiner Beiträge an den Tag legt, hat ja auch was. |
Ist für mich mitnichten ein Argument. Es ist wie immer, als Provokation gedacht, wenn ich das aber auch selbst nicht mal so sehe.
Teneriffa Kompetenz ersetzt eben keine Sozialkompetenz.
Auf der anderen Seite will ich auch mal die Kuh im Dorf lassen und eine Lanze für Sanmiguel brechen. Ohne Sanmiguel wäre unser Forum sicher nicht so schnell gewachsen. :-D Mach weiter so Sanmiguel, so wachsen wir noch schneller. Dein Ziel, ein Forum nach Deinen Vorstellungen zu erreichen hast Du ja schon erreicht. Du schreibst ja quasi fast alleine.
Euer "Günther Jauch aus Teneriffa"
ähhhh Stefan
editiert von: Stefan, 14.08.2007, 21:17 Uhr [addsig]