Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 15:01
Stefan Stefan ist offline
Neuer Benutzer

Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da Du meiner Argumentation nicht widersprichst, gehe ich davon aus, daß Du selbst einsiehst, jedes mal anzufangen. Ich glaube Dir auch zwischenzeitlich nicht mehr, daß Du das überhaupt möchtest, vielmehr denke ich, daß Du einfach immer im Mittelpunkt stehen willst.

Stellungnahme zu Deinen Punkten:

1.) stimmt, ich habe das umgangssprachlich formuliert und nicht zitiert. Allerdings verlangst Du das einseitig von mir, selbst machst Du es aber ununterbrochen wieder.
2.) Habe ich keine Lust mehr, da Du Dinge von mir verlangst, die Du selbst aber darfst :-?
3.) eigentlich interessierst Du mich nicht :-D
4.) Sehe ich genauso, allerdings betrachte ich mich nicht als Agressor, sondern ehr als überrumpelter Pole
5.) Es ist richtig, daß ich diverse kommerzielle Plattformen betreibe und mir dadurch auch ein Leben auf Teneriffa leisten kann und mich auch oft genug in die Sonne legen kann ;-) Wenn ich als IT Unternehmer andere Plattformen aufkaufe mit denen sich Geld verdienen lässt, sollte das mein gutes Recht sein. Warum ich allerdings selbst unter diversen Usernamen selbst Beiträge schreiben sollte, erschließt sich mir nicht. Die User kommen zu uns freiwillig und Du hilfst ja auch gut dabei mit. :-D

@Franky
sinnvollerweise würde ich hier mal closed machen. :-D
[addsig]