Einzelnen Beitrag anzeigen

#4 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 14:33
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nachdem Stefan wider allgemein bekannter Forumsregeln für private Mitteilungen den öffentlichen Weg wählt, bleiben wir halt dabei:
1. Ich habe nicht verlangt, "in Ruhe gelassen zu werden", sondern nicht verunglimpft zu werden, das ist ein bißl was anderes, aber vielleicht wirklich zu feinsinnig für manche...
2. Du hast auch zugesichert, das zu kontrollieren - das Ergebnis sehen wir.
3. Aus Deiner nahezu Rechtfertigung Eures verbalen Gewalttäters schließe ich, daß Du seine Denkweise teilst.
4. Jemand, der ein Forum mit einem Schlachtfeld verwechselt, hat in keinem Forum was verloren, ich würde mich wundern, wenn Du das nicht auch so siehst...
5. Mir war schon lange unverständlich, daß man allein aus edlen ideellen Motiven sich derart viel Arbeit macht (inkl. des massenhaften Schreibens von Beiträgen unter diversen Namen...), ein angeblich nur freundliches nettes nichtkommerzielles Forum hochzuziehen. Hab' vor Monaten also schon ein bißchen gesucht und gefunden (wer sich die Mühe macht, auch Impressum einer Website zu lesen, kommt auf gar manche interessante Kombinationen). Und siehe da, dieser nette sympathische Junge von nebenan, sozusagen der Günter Jauch von Teneriffa, betreibt auch www.delightclub.de mit einer sehr weitgespannten visuellen Erlebniswelt und einige andere kommerzielle Web-Seiten, für die das ************** eine sehr gute pageranking-Lokomotive abgibt.
6. Und nun hab' ich sicher wieder eine Steilvorlage geliefert für 200 Beiträge, Du kannst sie sicher gut gebrauchen. Vielleicht muß sich aber doch der eine oder andere ein bißl mißbraucht fühlen und vor einen Karren gespannt, den er so ganz bestimmt nicht ziehen wollte.[addsig]