Einzelnen Beitrag anzeigen

#3 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 13:56
canaria111 canaria111 ist offline
Erfahrener Benutzer

canaria111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke sanmiguel *freu* aber denk dran, dieses Jahr wird es wohl noch keine Produkte dieser speziellen Rassen geben, erst ab nächstes Jahr.

Aber alles andere ist ja "immerhin" auch aus artgerechter Haltung (man sehe sanmiguelaufdemrotenTraktor, der hat sich doch prima gemacht) und bis Ende des Jahres habe ich auf jeden Fall alle Gehege mit Ställen fertig... oder so :-D und man kann es sich gerne schon mal angucken kommen.

Bin auch in Gespräch mit der Casa Tagoro, die mein Fleisch wohl ins Programm aufnehmen wird und von mir dementsprechend dann auch Arche-Werbung bekommen wird (das weiss Gerhard allerdings noch nicht *lach* nur das es artgerechnte Haltung ist)

Wo ich dann nochmal kurz eine Kundin von mir zitiere, die gefragt wurde ob sie den neuen Eier-Preis auch akzeptiere (die Hühner waren am Anfang noch so jung, dass die Eier sehr klein waren und dementsprechen günstiger). Ihr Antwort war: Bist Du Wahnsinnig ? Weisst Du wie lecker die sind, da machen die paar cent doch nichts aus *superstolzaufsoeinenKommentar bin*[addsig]