Einzelnen Beitrag anzeigen

#3 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 13:50
Stefan Stefan ist offline
Neuer Benutzer

Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Sanmiguel,

Du hast verlangt daß Du in Ruhe gelassen wirst, was ich verstehe, zumal das auch Dein gutes Recht ist. Mit dem kürzlich erschienenen Beitrag in Eurem Forum, oder gar mit diesem Beitrag jetzt, erreichst Du wieder mal das genaue Gegenteil. Warum soll ich mich dann hinterher drum kümmern, wenn unsere User gegen Dich schießen, wenn Du das ganze doch letztlich selbst ausgelöst hast? Und das nicht zum ersten mal.

Es bist fast immer Du selbst, der durch abfällige Bemerkungen über unser Forum anfängt! Dann darfst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn genauso zurückgeschossen wird. Wodurch entstand den dieser Thread jetzt bei uns überhaupt? Nur durch Deine Bemerkungen und durch sonst gar nichts!

Las doch einfache abfällige Bemerkungen über unsere Community, dann wirst auch Du in Ruhe gelassen werden. Solange Du die Sache aber durch Deine Eigeninitiative am Leben hältst, kann sich nichts ändern. :-?

Oder hast Du von mir schon ein einziges mal eine Aussage gehört, der User xy bei MW ist doof, oder dem User zy mangelt es an Intellekt? Sicher nicht! Das gleiche Verhalten erwarte ich ganz einfach auch von Dir.

Gruß
Stefan

Für Nicht-Insider:
Webmaster von **************.de [addsig]