das hast du sehr treffend geschildert, gomera, wir (santa cruz) haben mit la gomera auch eigentlich manchmal ein problem, einmal hat ein ta dort eine katze sterilisiert, ihr den bauch aufgeschnitten, festgestellt, das ist ja gar kein weibchen, wieder zugemacht, dann woanders aufgeschnitten und das maennchen kastriert - jetzt echt mal ganz ohne scherz, ist so passiert auf la gomera!!. ist aber nur ein beispiel, das eine frau aus la gomera, die jetzt hier wohnt, aber immer wieder aus tierschutzgruenden nach la gomera zurueckgeht, erzaehlt hat, koennte wahrscheinlich ueberall auf der welt passieren.
nur das "resident" finde ich nicht so gut, das machen doch eigentlich alle, weil es hier zu wenig kontrollen gibt. ja, gut, an den straenden sind es vorwiegend auslaender, aber sonst?
das habe ich in irgendeinem beitrag gelesen, dass ein angebundener esel in masca verbrannt ist, wuerde aber nicht drauf schwoeren, hab es nur ueberflogen, sorry, bin eigentlich gar nicht mehr in diesem forum, hab mich nur grad aufgeregt.
Edit Moderator: und gleich nochmal, siehe oben :-x editiert von: Franky, 12.08.2007, 19:00 Uhr [addsig] |