Einzelnen Beitrag anzeigen

#6 (permalink)  
Alt 11.08.2007, 13:26
Gomera Gomera ist offline
Erfahrener Benutzer

Gomera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Es ist halt so, daß in DIESEM Forum einige Leute sitzen, die nicht nur auf ihrer persönlichen Insel auf der Insel leben, sondern im real existierenden Leben (im ************** gibt's auch einige sehr kenntnisreiche Schreiber, birgit-österreich oder ulrich fallen mir da spontan ein und noch einige mehr, aber das ist jetzt ja nicht das Thema). Die so wie ich eine Firma haben, die hauptsächlich für Canarios liefert und leistet, die an Feiern aktiv mitmachen, nicht nur hinfahren, um sie sich anzusehen, die täglich mit offenen Augen über die Insel fahren und nicht seit Jahren in die immer gleichen Lokale gehen. Und die dann in diesem realistischen und informativen Forum die Lebensrealität hier beschreiben und nicht in gegenseitigen Begrüßungsorgien steckenbleiben! Daß dies nicht genug ist und daß es wohl unmöglich ist, als halbwegs sensibler Mensch sich dauerhaft hinter "die sind alle so lieb hier" zu verstecken, sieht man auch an der Entwicklung des ach so netten Forums nebenan...
Mensch, das alles hast Du aus meinem Satz " Ich bin immer wieder bass erstaunt wie negativ Ihr hier von den Canarios denkt und verallgemeinert!" rausgelesen! Glaube mir, ich lebe auch in der Realitát, wahrscheinlich mehr als Du Dir vorstellen kannst, was eigentlich beweist, welche Vorurteile da vorhanden sind, ich wehre mich nur gegen diese Verallgemeinerungen gegen die Canarios, es sind nicht nur Canarios, es gibt so viele Menschen, die auf den Inseln leben, egal welche Nationalität, die nicht grade nach irgendwelchen ethischen Vorsätzen leben! Und ich bin wiederum bass erstaunt, wieso Du ein anderes Forum angreifst und kritisierst, aufgrund meiner Aussage. Eins hat mit dem anderem nichts zu tun! Auch in dem anderem Forum findest Du en masse fundierte Informationen zu jedem Thema, dass angesprochen wird und Antworten in Lichtgeschwindigkeit und auch ein nettes miteinander Umgehen!
In diesem Sinne weiterhin viel Spass an Eurem Forum, da andere Meinungen hier anscheinend nicht erwünscht sind.

Übrigens passiert das, was Du beschreibst, in Deutschland ebenso wie hier! Hundebabys werden geschenkt und wenn sie grösser und unbequem werden wieder ausgesetzt!

P.S. Damit Du nicht weiter Vermutungen anstellen musst, ich lebe seit über 20 Jahren ununterbrochen real auf den Kanaren.

editiert von: Gomera, 11.08.2007, 14:41 Uhr [addsig]