Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 18:46
burgado burgado ist offline
Neuer Benutzer

burgado befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber foenig,

so sehr ich Ihr Schicksal auch bedaure, frage ich mich, warum Sie keine Feuerversicherung abgeschlossen haben. Das ist doch etwas sehr Normales, dass jeder Hausbesitzer und sowieso jeder Geschäftsinhaber tun sollte. Sogar eine Betriebsunterbrechungsversicherung wäre sinnvoll, sie kann ja klein sein, aber mit der hätten Sie sich in so einem Fall - wie er jetzt bedauerlicherweise eingetreten ist - über Wasser halten können!

Ihre Anklagen gegenüber der kanarischen Regierung finde ich unangemessen. Wie wir nun oben erfahren, hilft die Regierung mit bedeutenden Summen. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass dies Steuergelder sind.

Ich persönlich finde es nicht richtig, dass der Steuerzahler - nämlich wir alle - für Versäumnisse seiner Mitbürger aufkommt.
In allen Ihren Postings - auch bei Verständnis Ihrer Lage - sind alle anderen Idioten oder Lügner, Sie hätte man nur machen lassen müssen, dann wäre alles gut gewesen. Gottseidank hat die kanarische Einsatzleitung anders entscheiden, ich hätte hier nicht lesen wollen, dass der Wirt oder ein Familienangehöriger des Wirtes der "Alten Schule" verbrannt oder durch eine Rauchvergiftung umkam. Dann wäre Ihre Anklage - zu Recht - noch größer gewesen.

Eine Selbstkritik von Ihnen habe ich nie gesehen.

Für den Aufbau wünsche ich Ihnen viel Erfolg! Und überdenken Sie mal zukünftig die Versicherungsgeschichte ;-)

MfG

Christian