@foenig
ich bin tief getroffen von Eurem Verlust. Ich habe eure Zwillinge zwischen den Palmen spielen gesehen als sie gerade erst dem Krabbelalter entsprungen waren und Deine Tochter hatte beim letzten Mal als ich vor 4 oder 5 Jahren bei Euch war bedient. Die Alte Schule war immer etwas besonderes für mich.
Dein Weg war mir immer ein Vorbild. Ich war 3 Jahre in einer Partnerschaft mit einem Mädchen aus Vietnam. Für mich war der Weg in ein 3. Land immer die Ideallösung, so sitzen beide Partner in einem Boot, so wie bei Dir und Deiner Frau.
Auch wenn Du so viel verloren hast, vergiss nicht, das wichtigste ist Dir geblieben, Sonne und Meer, Sol Y Mar ;-). Stell Dir vor Deine erwachsenen Kinder hätten versucht mit Dir das Feuer zu löschen und...
Die Steine kann man wieder aufbauen. Und da würde ich Dir gerne helfen. Ab dem 26.September habe ich 3 Wochen Urlaub. Auch wenn ich kein gelernter Maurer bin, kann ich Dir sicher helfen und würde Dich gerne in diese Wochen beim Aufbau unterstützen. Ich wäre sehr froh, wenn Du mein Angebot annimmst.
Auch die anderen Mitglieder des Forums möchte ich aufrufen darüber nachzudenken ob ihr nicht helfen könnt und, wenn ihr es könnt und Euch sicher seid, ein konkretes Angebot zu machen. Mir ist klar, dass familiäre Gründe, eigene Urlaubzeiten usw. es meist unmöglich machen mehrere Wochen zu opfern. Bei mir ist es zufällig in der angegebenen Zeit möglich, vielleicht auch noch bei 1 oder 2 anderen hier.
Mit dem aufrichtigem Wunsch Dir beim Aufbau zu helfen.
Stefan |