Einzelnen Beitrag anzeigen

#27 (permalink)  
Alt 31.07.2007, 16:42
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jawoll, Schiri. Ich streite ja nicht und mein Beitrag war ein realistischer Bericht zur tatsächlichen Situation.
Für die Betroffenen ist die Situation natürlich schmerzhaft und dramatisch - aber das Leben geht weiter. Von Panikmache wird nichts besser (und von Agitation gegen politische Zustände im ureigenen wirtschaftlichen Interesse auch nicht, wenn ich das mal sagen darf...). Zur Zeit sind mehrere 100.000 Touristen auf der Insel oder grade auf dem Weg hierher. Unser Forum ist scheinbar das einzige, das derzeit funktioniert - ganz abgesehen davon, daß es sich schon immer als realistisch, fundiert und glaubwürdig profiliert hat.
Ich vermute, daß wir derzeit Rekord-Leserzahlen haben und drum sollten wir auch nicht den Eindruck vermitteln, als würde ganz Teneriffa derzeit zusammenbrechen. Im Großen und Ganzen geht das Inselleben seinen gewohnten Gang, für 98 % der Touristen wird sich abgesehen von einigen Streichungen bei Ausflugszielen nicht spürbares ändern an ihrem Urlaubserlebnis.

Hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht, ggf. eine Hilfsplattform (Kommunikation, Kontrolle von realen Zuständen) für diejenigen Forianer anzubieten, die als Residenten z.B. derzeit leerstehende Objekte oben in den Bergen haben?

Falls ein Betroffener grade mitliest, kann er entsprechende Wünsche und Notwendigkeiten mal äußern, notfalls mit PM an mich. Ich fahre allerdings heute abend bis zum WE nach La Palma und bin dort nur sporadisch im Internet, da ich viel unterwegs bin. Antwort kann also mal ein bißchen dauern.[addsig]