also.........ich bin mehr als zufrieden mit der Telefonica. Hatte eine 3MB ADSL mit fester IP bestellt und schon 2 Tage später kam ein freundlicher Mitarbeiter der Telefonica, brachte den Router und installierte und konfigurierte das ganze. Die Flatrate kostet incl freier Gespräche ins nationale Festnetz 39,-
Besser gehts doch nimmer ;-)
Verglichen mit Germany, wo ich die letzten 7 Jahre in einer Gemeinde mit Glasfaserleitungen lebte und nur ISDN Anschluss möglich war *gääähn* (und das im Rhein/Main Gebiet !!!) und sich die monatlichen surf und telefoniererei sich bei 180,- einpendelten, bin ich hier der König ;-)
Zu erwähnen bliebe allerdings ein wenig Stress beim online Verwalten seines Telefonica accounts (zB online Rechnung, Zusatzdienste aktivieren ect) . Um dies zu beanspruchen muss man sich online registrieren. Hierzu wiederum ist die N.I.E. Nummer nötig. Diese habe ich zwar, ist auch korrekt auf meiner Telefonrechnung angegeben, jedoch scheitere bei der Registrierung mit der Fehlermeldung : "der letzte Buchstabe muss mit der vorangehenden Ziffernfolge korrespondieren (frei übersetzt). Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben ???[addsig] |