Als wir in unseren Flitterwochen auf TF waren, hatte meine frisch gebackene Frau einen epileptischen Anfall (ist nun mal so, da sie seid ihrer Kindheit Epileptikerin ist).
Aufgrund des Anfalles riefen wir in der Uniklinik in Wien an und bekamen die Mitteilung das wir die Dosis ihrer Medikamente erhöhen sollten, da Andiemaus Schwangerschaft wohl ein wenig ihren Medikamentenspiegel senkt. Tja, das blöde daran ist, dass wir nur die nötige Menge für die 2 Wochen mithatten....
Bei unserer Inselrundfahrt am nächsten Tag blieben wir kurz vor Masca in einem Dörflein bei einer Apotheke stehen, halb deutsch-englisch-spanisch versuchte ich der jungen Dame dort zu sagen was ich brauchte.... keine 10 Sekunden später kam sie mit einer Packung des gewünschten Medikamentes, ich zahlte und wir waren überrascht, aber zufrieden ;-)
Die Nebensache das dieses Medikament eigentlich NUR mit Rezept zu bekommen ist mal ausgenommen, aber wenn so eine kleine Dorfapotheke schon so doch eher selten verlangte Medikamente hat.... für mich war das seeeehr positiv, ich hatte schon die ärgsten Befürchtungen das ich nach La Laguna oder weis Gott wohin muss.
Passt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber andererseits doch, Andiemaus ist ja schwanger :lol:
lG
Franky[addsig] ___________
Wer hat da an meiner Signatur gefummelt ? |