25.06.2007, 16:32
|
| Neuer Benutzer | | Registriert seit: 19.06.2007
| |
Hallo,
also die Stellungnahme ist ja gut und schön und man ist jetzt gezwungen zum Sachverhalt sich zu äussern, allerdings sind dies hier richtige Tatsachen und nicht was in irgend einer Weise frei erfunden ist, daß möchte ich hier nur noch einmal klarstellen und wenn ein angeblich seriöser Geschäftsmann mit Namen Jens Kindiger, die Mitarbeiter von seinem Call-Center seit Monaten kein vereinbarten Lohn für die erbrachte Leistung gezahlt hat, da er angeblich nur vermittelt ist dies mehr als unseriös!!! Und wenn eine neue Firma sich im Aufbau befindet, liegt mir normalerweise am Herzen, daß meine Mitarbeiter einen vernünftigen Arbeitsvertrag und auch das vereinbarte Gehalt erhalten, denn nur dann werden die Mitarbeiter produktiv. Allerdings möchte ich an dieser Stelle betonen, dass die Sprachschule von Herrn Kindiger bis zum heutigen Tag vernünftig und seriös arbeitet!!! Zitat: |
Zitat von fabian Langsam reiten Cowboy, unser Tag hat auch nur 24 Stunden und der von Jens Kindiger auch. Wir haben den Sachverhalt geprüft und uns mit Jens in Verbindung gesetzt. Folgende Erklärung hat er uns zur Veröffentlichung zugesendet. Für die Offenheit möchten wir uns an dieser Stelle bedanken, haben aber von Herrn Kindiger auch nichts anderes erwartet. Nun seid ihr gefragt, denn von euch erwarten wir die gleiche Offenheit um das Thema auch für die Community abzuhaken: Zitat:
Liebe Forumbesucher ...
Tut mir Leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich bin kein Forum-Besucher und wurde daher erst durch die Benachrichtigung der Megawelle auf die Diskussion über meine Firmen und das dazugehörige Call Center aufmerksam.
Für alle die es interessiert mein voller Name ist Jens Kindiger. Seit 13 Jahren leite ich die Sprachschule Sothis und gebe weiterhin mit viel Freude Unterricht. Auch die Firma Sunsideoflife gehört mir. Die letztere wurde vor kurzem unter anderem gegründet, weil sich mir die Möglichkeit bot, das Hotel Puerto Azúl zu übernehmen.
Zum Callcenter: Sicherlich hat es viele Probleme gegeben. Ursprünglich hatte sich ein junger Mann den Computerraum meiner Schule gemietet, um dort telefonieren zu können. Erfolglos! Danach versuchten es zwei Freunde von Ihm. Das lief dann etwas besser, bis sie zwei weiteren Personen das Callcenter überließen. Danach schien es richtig gut zu werden. Aus Gründen, die ich nur auf ?Tratsch? zurückführen kann, wurden die beiden an die frische Luft gesetzt. Ein paar Tage später war dann der Raum ganz leer. In dem Augenblick entschied ich mich selbst ein Callcenter aufzumachen. Mittlerweile haben wir ein super Team zusammengestellt, auf das ich auch richtig stolz bin.
Wir arbeiten mit einem deutschen Vertriebspartner zusammen, der einen Direktvertrag mit der Deutschen T-Home hat. So telefonieren wir nur mit Bestandskunden der Deutschen T-Home und beziehen unsere Adressen von den Bestandskunden über unseren Vertriebspartner. Alle Bestandskunden werden von der Deutschen T-Home in Kenntnis gesetzt, das diese angerufen werden dürfen. Außerdem ist es in Deutschland verboten, wie Blume schon bemerkt hat, sogenannte Cold Calls zu machen.
Was ich allen versichern kann, ist dass ich bei den ganzen Problemen, vorher lediglich versucht habe zu vermitteln. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Beteiligten das auch bestätigen würden. Denn nach 13 Jahren Berufsleben auf der Insel, fände ich es schade meinen Ruf unbegründeter weise durch ein Callcenter zu verlieren. Die mich kennen wissen, dass ich kein unseriöser Geschäftsmann bin. Die mich nicht kennen, lade ich herzlichst ein mich und meine Firma zu besuchen, um sich selbst ein Bild machen zu können und nicht auf irgendeine Gerüchteküche zu hören. Das Callcenter werde ich jedenfalls so, wie ich seit sehr langer Zeit auch Sothis leite, führen (Auch wenn es eine ganz neue Branche für mich ist).
Zu dem Hotel Puerto Azúl weiß ich natürlich, dass die Inhaber die Messlatte sehr hoch gesetzt haben. Trotzdem würde ich mich freuen (lieber Jurgen) wenn ich dennoch die Chance bekäme, es ebenso gut und liebevoll weiterzuführen.
Hier noch meine Anschrift für all diejenigen die sich mit mir in Verbindung setzen möchten, um sich selbst davon zu überzeugen, dass ich keine Mitarbeiter ausnehme.
Jens Kindiger
Edif. Tagor Botánico, l 29
Urb. La Paz
38400 Puerto de laCruz
Tel.: + 34 922 38 50 21 (vormittags, bitte mehrmals versuchen, wenn niemand dran geht)
Für mich ist hiermit das Thema abgehakt. Ich werde mich auch nicht mehr zu irgendwelchen Anschuldigen äußern. Wenn jemand etwas zu bemerken hat, dann doch bitte persönlich und nicht unter irgendeinem Nickname.
| | [addsig] |