Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 10:58
admin admin ist offline
Administrator

admin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

nun bin ich drei wochen nach meinem umzug endlich wieder online und stoße hier gleich auf ein so brisantes thema. leider kann ich dazu nichts wirklich aufklärendes beitragen, da ich keinerlei einblicke in die geschäftsbeziehungen von megawelle habe. dennoch ein paar worte von mir zum thema:

Zitat:
Zitat von sanmiguel
Ich glaube, daß megawelle das Forum und die Ereignisse hier nicht sonderlich hoch wertet und demzufolge auch keine Meinung oder gar Korrektur/Zensur von posts hier vornehmen wird.
zunächst einmal möchte ich diese aussage ein wenig relativieren. es gibt genau zwei personen, die die gesamte website und insbesondere das forum sehr wohl sehr hoch werten: fabian und mich. auch der rest findet das ganze zwar toll, jedoch beteiligt sich leider fast niemand wirklich aktiv an der weiterentwicklung des ganzen projekts. ist schade, aber offenbar nicht zu ändern.

fabian ist als programmleiter des radios und auch sonst in viele andere dinge involviert, so dass er hier nicht tagtäglich reinschauen kann. in der vergangenheit haben wir das deshalb so gelöst, dass ich ihn auf bestimmte ereignisse hier im forum aufmerksam gemacht habe. nun bin ich seit einigen wochen mit meiner master-arbeit beschäftigt, hatte kein internet und kein telefon, und konnte dementsprechend auch nur sporadisch hier reinschauen.

deshalb gab es zu diesem thema bisher wohl auch noch nicht die auch mich brennend interessierende reaktion. ich habe nun per mail die verantwortlichen bei megawelle benachrichtigt und hoffe, dass sie sich spätestens zu beginn der nächsten woche zur sache äußern.

[addsig]