Hallo,
ich habe mich ebenfalls auf eine Stelle als Callcenter-Agent in einem Callcenter in Puerto de la Cruz beworben. Von einer Sprachschule war da aber nicht die Rede. Allerdings passt es mit dem "Festgehalt" und auch mit dem "Vorvertrag" den ich bekommen habe. Die Firmierung lautet auf Sun Side Of Life S.L., der Vorvertrag umfasste weder ein Datum, wann dieser geschrieben wurde, keinen ordentlichen Kopf, den man eigentlich von Firmen erwartet, keine Angaben zum Einstellungsdatum, keine Angaben zum Ansprechpartner, Geschäftsführer oder eine C.I.F.-Nummer, Schreibfehler und keine Unterschrift des jeweiligen Ansprechpartners. Desweiteren MÜSSEN ALLE Vorverträge einen IMEI-Stempel haben, sonst sind diese eh nichtig! Sollte also jemand auf diesen "Vorvertrag" reinfallen, ist es eh selbst Schuld, da es amateurhafter nicht geht !
Nach Recherche stiess ich auf die Internetseite
www.sunsideoflife.com, die sich noch im Rohbau befindet, aber zumindestens die Ansprechpartner gelistet sind.
Nach
Prüfung der Ansprechpartner stiess ich dann nach langer Suche auch auf die Sprachschule! Also, ich denke, ich such mir nen anderen Job, da geh ich lieber Teller waschen !