Einzelnen Beitrag anzeigen

#37 (permalink)  
Alt 19.06.2007, 21:02
snoopy110 snoopy110 ist offline
Neuer Benutzer

snoopy110 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe Anfang des Jahres eine Stellenausschreibung für die telefonische Betreuung von Bestandskunden auf Teneriffa in Puerto de la Cruz, Urb. La Paz bekommen, nach zahlreichen Telefonaten lernte ich die damalige Centerleiterin im telefonischen Kontakt und später auch persönlich kennen, nach dem Sie mir sehr geholfen hat mit Ihren wertvollen Tips für einen Neustart im europäischen Ausland!!! Leider bekam ich dann nach kurzer Zeit mit, dass die damalige Centerleiterin leider nicht mehr dort tätig ist und setzte zwei Centerleiter ein, die alles zur Zufriedenheit leiten sollten!!! Auch ich bin ein Geschädigter des Call-Center in Puerto de la Cruz, welches seine Geschäftsräume in einer Sprachschule nutzt, um dort in der Ortschaft La Paz mit dem Inhaber der Sprachschule die Mitarbeiter über den Tisch zu ziehen und es mit einigen auch geschafft hat. Denn die sogenannten Centerleiter (Duo-die Volltrottel) versprachen einen Vorvertrag, diesen gab es nicht, dazu kommt, dass unter anderem eine Voraussetzung ein Sprachkurs ist, der in der ansässigen Sprachschule absolviert werden muss, wie Unseriös!!! Dann wurde ein unbefristeter Arbeitsvertrag nach einer Probezeit von nur 14 Tagen versprochen vom Inhaber der Sprachschule, nach dem er die Gewerbeanmeldung beim spanischen Staat durch bekommen hat, diesen gab es auch nie und zuletzt hat man tagtäglich dort für das Duo (siehe weiter oben im Text) gearbeitet und das vereinbarte Gehalt (Fixum) auch nicht bekommen, so daß man nach dem die privaten Ersparnisse aufgebraucht waren, seine Wohnung verlohr und ich dann auch noch nach Deuitschland zurück musste und nun meinen langjährigen Traum vom Auswandern in den spanischen Süden nach Teneriffa, wie eine Seifenblase zerplatzte und dass schlimme ist, es werden schon wieder weitere Mitarbeiter eingestellt und beschäftigt und auch diese Leute werden früher oder später auch auf die Nase fallen!!! Zum Glück rief mich gleich danach ein guter Bekannter an der schon seit Jahren auf Teneriffa lebt und sagte mir, dass von seiner Schwester der Freund, hat sich dort vorgestellt und sollte direkt anfangen, Gott sei Dank ich konnte Ihn rechtzeitig vor dieser grausamen Firma und Geschäftsbeziehung abbringen, so dass wenigstens ein Mensch nicht auf diese Leute herein gefallen ist.
Wenn auch Ihr ähnliche oder schlimmere Erfahrung mit dieser Firma oder der Sprachschule gemacht habt, bitte schreibt Eure Erfahrung hier nieder, es müssen nicht mehr Leute auf die Nase fallen!!! :-(

editiert von: snoopy110, 19.06.2007, 22:18 Uhr [addsig]