@Martin3398: Wie Du dich sicherlich erinnern kannst, haben wir im April jegliche Geschäftsbeziehung zu der Sprachschule und den beiden Callcenterleitern eingestellt, und wie Du dich sicherlich auch erinnern kannst, haben wir jeden davor gewarnt dort zu arbeiten!!
Es ist natürlich klar, dass sich aus der Luft gegriffene Versprechungen besser anhören, als die Tatsachen, die ich jedem einzelnen versucht habe zu erklären.
Mittlerweile ist es so, dass es schon mehrere Opfer gibt, die für ihre Arbeit kein Geld bzw. nicht das Geld, das ausgemacht war, bekommen haben.
Erst heute rief mich ein ehemaliger Mitarbeiter von dem Center in La Paz an und erzählte mir, dass er für einen Sprachkurs, den er nie belegt hatte Geld von seiner Abrechnung abgezogen bekommen hätte!!!???
Für mich selbst ist das Thema erledigt, wenn Du aber Kontakt zu den anderen Geschädigten suchst kannst Du mir ne PN schicken.
Du müsstest Sie eigentlich alle kennen, da Du ja, wie ich deinem Posting entnehmen kann, mich auch noch kennen gelernt hast, bis auf 2 oder 3 von früher arbeiten die jetzt für uns und sind schön langsam auf dem Weg, sich von dem finanziellen Schock zu erholen.
Viele Grüsse
Angel[addsig] ___________
Sonnige Grüsse! |