Einzelnen Beitrag anzeigen

#34 (permalink)  
Alt 18.06.2007, 19:44
magx magx ist offline
Neuer Benutzer

magx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo ihr lieben,

ich war letzte Woche auf Teneriffa und wollte vor Ort die Möglichkeiten erkunden, welche sich einem bieten sollte man tatsächlich noch für den Lebensunterhalt arbeiten müssen .... da ich hier in Deutschland als Promotorin ( = ich mache Werbung für jeden der mich bezahlt ... na ja, fast jeden ;-) )selbständig arbeite liegt es natürlich nah es auch mal in einem Call Center zu versuchen.
ich war bei Crida Call in los Cristianos, habe denen eine Weile bei der Arbeit zugesehen und für mich entschieden, dass es nichts für mich ist !
es gibt keine Computermaske, das ist in diesem professionellen Center ein Ausdruck einer Tabelle und eine Strichliste.....
telefoniert wird nicht nach deutschland, sondern nur in legale Länder (Österreich, England)
bezahlt wird für die 30 std. Woche, (wenn du deine "Schlagzahl" an anrufen erledigst) 700 Euronen im Monat.
Provision wird gezahlt, wenn du eine bestimmte anzahl Tickets schreibst.

das ganze habe ich für mich durch einen Zufall verifizieren können ... wie das so ist, da kennste jemanden der jemanden kennt .... die Firma zahlt das Gehalt tatsächlich .... und auch pünktlich. dies habe ich von einer Person die dort schon mehrere Monate beschäftigt ist und nicht wusste das ich mich dort vorstellen würde.
für mich war das ein unprofessioneller Haufen in einem schlecht ausgestatteten "Center", aber hätte ich wirklich dringend arbeit gebraucht ..... ich hätte es zumindest für den Übergang versucht.

Lieben Gruß

Magx

[addsig]