Einzelnen Beitrag anzeigen

#33 (permalink)  
Alt 18.06.2007, 17:28
martin3398 martin3398 ist offline
Neuer Benutzer

martin3398 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich höre hier nur immer Crida-Call :-? !!!

Die anderen sind aber leider auch nicht besser. Ich habe auch bereits für etliche Callcenter gearbeitet und mich in einem Callcenter in Puerto de la Cruz in der Urbanisation La Paz beworben. Dort hat mich auch eine nette Chefin empfangen und mir alles über den Ablauf erzählt. Das war echt Klasse und ich dachte, endlich was ordentliches gefunden zu haben. Als ich dann dort angefangen habe, sagte man mir, das die ehemaligen Betreiber nicht mehr da sind und dieses komische Duo jetzt die Leitung des Callcenters übernommen haben. Ich bekam einen komischen Vorvertrag, der noch nicht einmal ein Datum, Geschweige denn einen ordentlichen Aufbau hatte, zudem Schreibfehler drin waren und nichts an Fakten. Das kam mir eh schon komisch vor, wer gibt einen Vorvertrag auf Deutsch nach spanischem Recht? Egal ! Das Ende vom Lied ist, das weder der versprochene Arbeitsvertrag ausgehändigt wurde noch die Seguridad Social angemeldet wurde und Geld gabs auch keins !!!

Sollte also irgendwer mal wieder was von einer Dame und einem Herrn hören, die ein Callcenter betreiben und im Auftrag der Telekom arbeiten, postet es bitte, mit denen würde ich gerne nochmal sprechen ! Ich benötige nämlich dringend einen vernünftigen Job, bei dem es zumindest Geld gibt, damit ich endlich meine Miete zahlen kann :-( !!!