Danke fuer die Hinweise - soweit moeglich spezifiziere ich das mal:
Wir bieten in England Work Life Balance Seminare an - brauchen also einen Raum, wo die Gruppe arbeiten kann und natuerlich soll dort auch uebernachtet werden. Der sollte wiederum auch so gross sein, dass dort Meditationen durchgefuehrt werden koennen. Norden ist einfach eine Vorliebe meinerseits - war gerade 5 Monate da, habe mich allerdings nicht hierum gekuemmert. Nur mal so als Idee: Garrachicco, Icod, Orotava, Puerto de la Cruz und alles was da so drum herum liegt. Das kann entweder Self Catering sein oder auch HP. Statt das immer in London zu machen, gibt es hier bislang nur die Idee und da ich gerade da war, guckt mich hier alles gross an... :-? und erwartet meine Vorschlaege. Wer das El Jardine in Garrachicco kennt - so etwas waere ideal, leider gibt es dort insgesamt aber nicht genuegend Platz und Raeumlickeiten. Um das Mass voll zu machen: Titsa Haltestelle in der Naehe waere auch gut, weil mindestens 2 Wanderungen geplant werden. Zeitlich war das auch nur so eine Idee - wir sind da absolut flexibel und koennten auch Nebensaison Luecken fuellen[addsig] |