Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 18.05.2007, 17:50
Benutzerbild von GuentherM
GuentherM GuentherM ist gerade online
Galeriemoderator

GuentherM wird schon bald berühmt werdenGuentherM wird schon bald berühmt werden
GuentherM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo JürgenB,
Bei einem Umzug nach TF und der Ortswahl ist wahrscheinlich primär ausschlaggebend, komm ich um meine Freizeit zu genießen, sprich Rentnerdasein oder Privatier oder bin ich erwerbstätig und muss meinen Lebensunterhalt erkämpfen. Hab ich eine Anstellung in der Tourismusbranche in L.A., macht der Wohnort El Sauzal wenig Sinn und umgekehrt. Hier würde ich erstmal das berufliche Umfeld regeln und danach die Wohnortbestimmung. Komm ich als Freizeitgenießer dann stehen die persönlichen Vorlieben im Vordergrund, da würde ich mir ausgibig Zeit nehmen um die -zig verschiedenen Gesichter der Insel zu studieren und dann entscheiden. Hab ich dann ein für mich ansprechendes Plätzchen gefunden würde ich erstmal versuchen dort in Miete zu wohnen. Meistens stellen sich erst im Laufe der Zeit die Unannehmlichkeiten heraus. Kaufen kann ich dann immernoch. Ich bin Sonnen- und Wärmefanatiker, jede aufkommende Wolke betrachte ich mit Skepsis :-) Meine persönlichen Wohnortwünsche wären für den Norden der Bereich von El Sauzal bis Bajamar und für den Süden der Bereich von Adeje bis Los Gigantes.

editiert von: GuentherM, 18.05.2007, 19:07 Uhr [addsig]