Ich wußte doch, daß ich was geschrieben hatte zum tausendsten Beitrag - die erste wichtige Schwelle, die dieses Forum nach zähem Anlauf und ca. 5 Monaten "online" geknackt hatte. War nebenbei auch ganz überrascht, was im Umfeld dieses Ereignisses hier im Forum alles passiert ist, manchmal machen Rückblicke ja auch Spaß...
Tja, und nun, 8 Monate später, haben wir weitere 6.000 Beiträge - was gar nicht so übel ist. Zumal, wenn man bedenkt, daß ein wesentlicher Teil davon wirklich Sachinformation und auf Teneriffa bezogene Meinung ist. Die zeitweiligen Tendenzen, das alles in kollektiver Demenz versinken zu lassen, konnten bekanntlich "neutralisiert" werden.
Mal sehen, wo wir Ende 2007 stehen. Die Jagd nach einer möglichst hohen Beitragzahl ohne Rücksicht auf Inhalt und Nutzwert des Geschriebenen treibt andernorts kuriose Blüten, ich hoffe, daß HIER weiterhin Qualität vor Quantität geht - was nicht heißen soll, daß man nicht ab und an auch mal was schreibt, was die Menschheit nicht unmittelbar weiter bringt...
Danke den (ganz wenigen) Leuten im Hintergrund, die dafür sorgen, daß dieses Forum technisch und konzeptionell immer besser wird![addsig] |