Einzelnen Beitrag anzeigen

#3 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 12:47
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und weil's so schön ist, gleich noch eine dritte, diesmal aus der Ecke "tragikomisch", ich empfehle das Lesen der deutschen Sprachversion. Feciten ist immerhin der Dachverband der CIT (Centros de Iniciativas y Turismo de Tenerife). Davon gibt es 8, sie sind weitestgehend wirkungslos, haben aber natürlich einen Dachverband - die kanarische Form der Pöstchen-Beschaffung und Subventionsverbrennung im inneren Kreis der Begünstigten.

Der Link: www.feciten.com

Seit Jahren bin/war ich im Gespräch mit diesem Verband, hab' sie auf die völlige Unverständlichkeit und Sinnlosigkeit zumindest ihres deutschen Textes hingewiesen ebenso wie auf meine Hilfsmöglichkeiten, aber über die Jahre hinweg gab's, wenn überhaupt jemand erreichbar und sprechwillig war, die Aussage: ja, wir wissen davon, aber das ist schon in Auftrag gegeben und proximamente....

Würde auch in das Thema "so sind sie, die Canarios" passen. Falls Ihr den Text überhaupt verstehen könnt, werdet Ihr Tränen lachen. Wenn sowas auf "Andrea's Goldhamsterseite" passiert, könnt' man ja noch sagen: da hat sich ne 12jährige an einem zu großen Projekt versucht, aber sie wird's schon noch lernen. Aber bei einem Interessenverband mit insgesamt über 1.000 Mitgliedern?

editiert von: sanmiguel, 10.05.2007, 12:48 Uhr [addsig]