Zitat:
|
. . . vielleicht weil deine fotos zu gut sind?
|
Aaaaalso, - erstens können Fotos nie zu gut sein, zweitens , was sind gute Fotos überhaupt" , drittens, wenn ich auf einer Tagesfototour so an die 300 Bilder schieße und eins oder zwei sind dann so wie ich es mir vorstelle dann ist der Prozentanteil von meinen guten Bildern doch eher bescheiden. :-)
UND DAS KANN MIT ETWAS ÜBUNG UND HILFESTELLUNG FAST JEDER !!
DESHALB NOCHMALS ULRICHS AUFRUF :
also - an alle. rein mit euren fotos!
und scheut Euch nicht meine Bilder kritisch zu betrachten und dies auch kund zu tun. In einer fotocommunity sollte man sich austauschen. Das was einem positiv UND negativ auffällt kritisieren und über unterschiedliche Meinungen nachdenken und diese diskutieren. Anfänger sollten fragen . . .fragen . . . und nochmals fragen. Und wer sich ernsthaft und leidenschaftlich mit der Fotografie beschäftigt wird die Erfahrungen die er im Laufe der Jahre oder Jahrzehnte gesammelt hat gerne weitergeben und weder provozierende noch blöde Antworten geben. Nur eines sollte er nicht, sich freuen wenn unter einem Foto 50 mal steht "tolles Foto" , "klasse Bild" "hast du toll gemacht" , da ist es schade um die Plattenkapazität die die paar Buchstaben wegnehmen.
. . . so nun nun mal los . . . wir wollen Fotos sehen ;-)
vG Günther
[addsig]