Einzelnen Beitrag anzeigen

#3 (permalink)  
Alt 07.05.2007, 21:08
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab' vergangenen Samstag Kefir im AlCampo La Laguna gesehen. Aber: 1l Kefir für 3,63 Euro! Also, die Variante mit selber machen ist und bleibt aktuell.

Weil wir grade so schön bei Milchprodukten sind: ich find's wirklich nicht lustig, für Creme fraiche beim HiperTrebol meist um die 2 Euro/125 gr hinblättern zu müssen (falls es ihn wirklich gibt, scheint nämlich aufgrund der sehr lückenhaften Verfügbarkeit wirklich ein Mangelprodukt auf TF zu sein, AlCampo hatte ihn z.B. am letzten WE auch nicht). Hat jemand eine günstige und regelmäßige Bezugsquelle?

Biete auch Bezugsmöglichkeit für gute internationale Weine in Macro. Da ich selbst einen MACRO-Ausweis habe, würde ich nette Menschen aus dem Forum hier ggf. mal mitnehmen, wenn sie z.B. zur Vorbereitung einer Grillparty gutes Fleisch oder guten Fisch (große Auswahl bei beidem, bei Rindfleisch wirklich excellente Qualität) oder eben ein für TF-Süd konkurrenzlos breites Weinsortiment einkaufen möchten. Rentiert sich aber nur bei größerem Bedarf, aber Wein kann man ja lagern und Fleisch einfrieren. Schickt mir im Bedarfsfall eine pm, aber bitte nicht bei Bedarf an 2 Flaschen Wein oder 500 gr Fleisch (derartige Portionsgrößen gibt's dort gar nicht, geht erst bei ca. 5 kg richtig los).[addsig]