Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 07.05.2007, 21:04
Benutzerbild von GuentherM
GuentherM GuentherM ist offline
Galeriemoderator

GuentherM wird schon bald berühmt werdenGuentherM wird schon bald berühmt werden
GuentherM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Schön wär's natürlich, wenn es zu Lokalen nicht nur die Bewertung einer Person gäbe, sondern auch von anderen, im gleichen Sinne oder auch mit konträren Erfahrungen...
Hallo sanmiguel,

ich kann da eigentlich drei Deiner Beschreibungen 100%ig zustimmen. Ins "Las Goteras" in Tejina wurde ich mal von einem befreundeten engl. Ehepaar hingeschleppt. Ich hatte eine "Platte des Hauses", keine Ahnung mehr wie das richtig heißt. Es war der Wahnsinn . . . ich vertrag schon was, aber da musste ich auch zur Tupperdose greifen. Das was übrig blieb reichte meiner Frau und mir am nächsten Tag zum Mittagessen. Und lecker war es ohnehin!

Im "Casa del Vino" in El Sauzal hatte ich schon herrliche Weinproben und -einkäufe. Aber nur einmal versucht was zu Essen zu bekommen. Der eigentlich auf höherem Niveau wirkende Ober brachte die Speisekarte und danach es fertig dass wir nach 20 Minuten verzweifelten Winkens ohne Bestellung das Lokal verließen. Wir machten danach nie wieder einen Versuch.

Das "Salzburg" in Playa Arena ist mir positiv aufgefallen da wir dort noch was zu Essen bekamen, zu einer Zeit als alle anderen nachmittags dicht hatten ... und lecker Warsteiner gab es auch ;-)

Das "Gañaía" in Los Menores werd ich demnächst mal aufsuchen. Ich bin da schon zigmal vorbeigefahren, da es am Weg zu meiner TF-Behausung Richtung Taucho liegt. Und alleine die Anzahl der parkenden Autos vor dem Lokal zu Cañarios Essenszeiten spricht eigentlich eine deutliche Sprache. Eine Schande dass ich dort noch nicht war ;-)

editiert von: GuentherM, 07.05.2007, 22:06 Uhr [addsig]