Restaurant Empfehlung ist ein heikles Thema, da hatte ich schon manchmal herbe Kritik einstecken müssen. Jeder hat da so seine individuellen Vorstellungen von Ambiente, Geschmack und Gastlichkeit.
Ich möchte trotzdem hier von einer positiven Überraschung berichten.
Muss vorausschicken dass ich generell lieber in Lokale gehe bei denen viele TF - Autos vor der Türe stehen als in solche die mit den berühmten Touristenmenüs werben. Deshalb meide ich fast alle Lokalitäten im "Großraum Las Americas". Was nicht heißen soll dass es dort keine hervorragenden Lokale gibt, - nein! - nur ich persönlich mag es halt einfach nicht. Das war auch der Grund warum ich immer an dem mit großen roten Lettern werbenden Lokal "Churrasqueria Rodeo" bei der Autobahnabfahrt "Torviscas" vorbei fuhr.
Nun wurde ich letztens in genau diesen "Fresstempel" zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Ich muss sagen ich war absolut begeistert von der Auswahl, der Qualität und der Gastfreundlichkeit.
Nun, das Ambiente ist nur suboptimal, was einfach von dem riesigen Gastraum herrührt.
Dafür war das Essen hervorragend. Es heißt zwar es ist nur ein Lokal für Fleischliebhaber, aber was alleine an unterschiedlichen Salaten am Buffet zu finden ist dürfte auch für Vegetarier ein Genuß sein. Fleisch vom Grill gibt es in vielen Variationen. Man erhält am Eingang ein Kärtchen, eine Seite rot, die ander grün. Solange man die grüne Seite sichtbar nach oben liegen läßt kommen abwechselnd die Kellner mit ihren verschiedenen Fleischspießen an den Tisch und schneiden ab, - soviel man will ... und kann :-) . Will man eine Pause einlegen, dreht man das Kärtchen auf rot und man hat seine Ruhe.
Nach der Hauptspeise kommt der Nachspeisewagen, wers dann noch schafft kann zuschlagen, von Käse über Obst bis Mouse de Chocolate. ( wegen der vielen zu testenden unterschiedlichen Fleischspieße hatte ich keinen Nachtischbedarf mehr ). Ich musste zwar an diesem Abend nicht selbst bezahlen, aber das Schild " 15 Euro - all you can eat " ist mir am Eingang auch nicht entgangen.
Wenn ich mal wieder richtig Fleischhunger hab geh ich dort wahrscheinlich wieder hin ....
WICHTIG: Fisch gibt es nicht !
Noch ein Tipp, - nicht so nah an den livemusicer setzen, - sonst ist keine Unterhaltung mehr möglich.
geöffnet Di-So 13:00-16:00 und 19:30-23:00
und hier noch die Adresse:
http://www.churrasqueriarodeo.com/in...trada_ing.html
vG Günther
[addsig]