ich sehe den anfang auch als gelungen - vor allem dank eurer wirklich tollen fotos, die ihr bereits hochgeladen habt. ich denke auch, dass sich das mit der zeit einpendeln wird. ein neues system erfordert immer eine einarbeitungszeit, was am anfang immer eine hürde ist. zudem haben bei dem tollen wetter, das wir in den letzten wochen und tagen hier in deutschland hatten, viele wohl den biergarten dem computer vorgezogen 8-)
dann muss die website auch erstmal von den suchmaschinen indiziert werden, damit auch neue besucher den weg dorthin finden. das dauert auch tage bis wochen.
auf der startseite und im forum werde ich definitiv noch deutlicher auf die galerie aufmerksam machen. leider erlaubt es die technik momentan noch nicht, den zufallsblock auch hier einzubauen. ich denke, ich werde einfach ein nettes banner basteln.
wir haben uns auch überlegt, ob wir nicht im megawelle journal auf die galerie aufmerksam machen sollten, um noch mehr leute zum mitmachen zu bewegen. wäre es okay, wenn wir dafür einige fotos von euch da abdrucken könnten - a lá "die schönsten fotos des monats"?
was die kommentarverfolgung angeht: für die galeriesoftware ist ein modul in planung, dass bei neuen kommentaren zu einem bild dem jeweiligen bildbesitzer eine benachrichtigungsmail zukommen lässt. leider wirds dies wohl erst bei in der nächsten version geben. solange sollte euch der link "neueste kommentare ansehen" weiterhelfen. oder ging deine idee in eine andere richtung, günther?[addsig] |