Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon längere Zeit abundan ins Forum reingeschnuppert habe, habe ich mich entschlossen mich anzumelden und wenn`s geht aktiv dran teilzunehmen. Es gibt hier viel Information die ich sonst nirgendwo finden konnte. Viel Insiderwissen von "Langjährigen" . Der lockere und trotzdem freundliche Umgangston ist mir positiv aufgefallen.
Zu mir . . ich bin ein absoluter Teneriffa Fan und das schon seit über 20 Jahren. Früher mit Kindern waren wir meisten einmal im Jahr über Weihnachten auf der Insel. Kinder aus dem Haus . . . und wir kamen häufiger. In der Zwischenzeit halbe Zeit D , halbe Zeit TF ... irgendwann ganz TF . . .hoffentlich ;-)
Meine große Leidenschaft ist das Fotografieren und Bildbearbeitung. Es gibt Zungen die behaupten ich hätte die Insel fotografisch kartografiert , das ist aber übertrieben . . .auf meiner 500GB Platte sind noch ein paar byte Platz :-) . Manchmal organisier ich Fototouren aus D aus und zeig den Fotokumpels "meine" Insel.. . . nicht das Strandleben, nicht das Nachtleben . . . die vielfälltigen Landschaftsformen. Momentan sitz ich zwar in D , bin aber ab 1.6 wieder auf Fototour in TF . . .
das wars erstmal . . .
Gruß Günther[addsig] |