Einzelnen Beitrag anzeigen

#2 (permalink)  
Alt 30.04.2007, 10:55
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Campingplätze gibt's nicht richtig viele auf TF und meines Wissens werden "stationäre" Wohnwagen zur Kurzzeitanmietung auch nicht angeboten. Plätze, die ich kenne:
"Nauta" südlich von Las Chafiras, Tel. 922 785 118
Dann ein Platz im Bereich Jaca (das liegt zwischen Las Maretas und Abades an der Südküste, etwa 10 min Fahrzeit Richtung Santa Cruz vom Südflughafen aus). Sehr windig dort, aber "sehr ursprünglich". Der Platz ist noch im Entstehen begriffen, wird aber schon genutzt und als "ökogisches Camping" verkauft - meines Erachtens ein Widerspruch in sich.

In Candelaria soll demnächst ein Platz eröffnen, hab' aber noch keine Kontaktdaten.

Ich würd' mir eher über studentische Kontakte an der Uni und die entsprechende Flüsterpropaganda eine Bleibe suchen, ist vermutlich effektiver und streßärmer.
Ein sehr nützlicher Link: http://www.auri-ull.com, das ist sozusagen der AStA der ULL, Universidad de La Laguna.
Auf dieser kleinen Seite gibt's immerhin Kontaktdaten und ein paar erste Infos. Spanisch kannst Du hoffentlich schon ein bißchen. Falls nicht, probier's mal telefonisch, vielleicht spricht man am anderen Ende ja englisch oder deutsch...[addsig]