Passt schon mit 0,017 Cent pro Minute - hab grad nochmals nachgeschaut bin ganz erschrocken - man schocke mich nicht am frühen Samstagmorgen - grins - .Europa und Amerika Nord .Exact gerechnet kostet die Stunde 1.02 Euro .Andere Destinationen Preis nachschauen .0,20 Euro Handy stimmt auch .Man kann auch günstig SMS verschicken. Was jetzt interessant ist -im Benutzerland kann man für 2 Euro Monat unbegrenzt auf Festnetz telefonieren und wie mir meine Spione verkündeten - es gibt bald ne Europaflat wird so um 29.90 sein. Amerika und Kanada gibts das schon.Sorry klar braucht man Headset mit Kopfhörer - hab ich ganz vergessen weil das so selbstverständlich ist unterdessen . Oder Skype den Freunden empfehlen dann gehts kostenlos.Daten verschicken,Bilder - alles kein Problem mit skype. Man merkt - ich liebe es, hat uns die Telefonkosten um 80 % gesenkt.Bezahlung geht unterdessen auch mit Überweisung - Auftrag erstellen, Bezahlungscode auf die normale Überweisung mit drauf , dauert halt ein bisschen paypal und Kreditkarte geht naturgemäß schneller.Und für skype skype zum ausprobieren gehts ja ohne Vorauszahlung braucht man nur für Festnetznummern.Waltraud ___________
Waltraud
Wovor hat Unschuld je bewahrt ? Selbst der Schöpfer sagt uns, wir sollen zu Festen Lämmer schlachten. Nie aber die Wölfe...................
Nadar , die Weisheit des Maultiertreibers |