@ canaria 111 - erzähl mir nichts von monatlichen Kosten seufz - das erschlägt einen ja langsam .
Ich denk mal das wird hier wie dort nicht weniger. Bloß - ich denk z.B nur an meine Bekannte mit Kind, die letztes Jahr wegen der Heizkostabrechnung finanziell am Boden lag, bis in den Herbst rein hatte sie noch dran zu knabbern- sowas fällt doch dann mal flach . Und wenn ich tanken geh - Beispiel Sekretärin für 90 Euro von oben - huch fährt die den ganzen Monat damit ?Da guck ich aber sehr neidisch aus der Wäsche .Obwohl wir zumindest hier noch schauen können ob es denn in Frankreich oder Germany billiger ist.Ein Tank voll bei Golf - haste auch schon 65 Euro los wenns überhaupt reicht .Hier mal essen zu gehen ist purer Luxus, verkneifen wir uns auch schon.Wo du früher mal Schniposa samt Getränk für 12 Märker kriegtest kannst du dafür heute locker 17 Euro rechnen. Wo führt das noch hin ?Daß die Kanaren kein Billiggebiet sind - klar - aber sooooo schön und wir können die Arbeit mitnehmen und haben zumindest damit kein Problem.Es grüßt hufescharrend bis wir auch da sind - Waltraud
__________________ Waltraud
Wovor hat Unschuld je bewahrt ? Selbst der Schöpfer sagt uns, wir sollen zu Festen Lämmer schlachten. Nie aber die Wölfe...................
Nadar , die Weisheit des Maultiertreibers |