soooooooooooooo, nach langer harter arbeit ist der relaunch der megawelle-website soweit abgeschlossen. natürlich gibt es noch einige kleinigkeiten zu tun, allerdings muss ich mich in den nächsten wochen auf einige andere wichtige dinge konzentrieren.
ich hoffe, euch gefällt die website nun so, wie sie ist. bei fehlern oder problemen bitte immer eine nachricht in diesen thread schreiben, da ich zwar alles soweit getestet habe aber man wirklich nie sicher sagen kann, obs auf einem anderen rechner probleme gibt.
seit gestern ist nun ein überarbeiteter veranstaltungskalender online, der euch nicht nur genau sagt, wann was los ist - sondern dank google map gleich WO was los ist. für die zukunft ist geplant, dass auch ihr - falls gewünscht - dort termine eintragen könnt.
beim spanischkurs habe ich soeben wieder 10 zusätzliche lektionen bereitgestellt.
wie ihr wahrscheinlich auch schon gesehen habt, gibts unter dem forum wieder eine rss-box. es ist nun kein klassischer ticker mehr sondern eher ein online rss-reader. zum anschauen der einträge einfach auf den entsprechenden feed klicken. bisher sind zwei befreundete foren dort mit rss-feeds vertreten, allerdings könnt ihr mir hier gerne vorschläge nennen, welche feeds für teneriffa-interessierte noch interessant sein könnten.
last but not least habe ich heute mal vernünftige user-profile eingebaut, die ihr in zukunft durch klick auf einen user-namen im forum oder der benutzerliste etc. zu sehen bekommt. könnts ja gleich bei mir ausprobieren, habe mein profil schon ausgefüllt. ich hoffe, dass die idee bei euch gut ankommt, denn so hat man die möglichkeit, trotz anonymität doch etwas mehr über die mitglieder unserer community zu erfahren. den link zum editieren eures eigenen profils findet ihr gleich über der vollansicht eines jeden profils, oder ihr geht links über den "willkommen"-block auf "ihre einstellungen" und "erweiterte profildaten". auf der linken seite gibt es nun dazu auch einen block, der immer das neueste profil anzeigt.
machts euch schön,
euer admin 8-) [addsig]
__________________ Beiträge bewerten: Hilf der Gemeinschaft, das Forum noch besser zu machen, indem Du Beiträge anderer User bewertest. Einfach auf das Waage-Symbol klicken und Bewertung abgeben - fertig. |