Wir waren erst neulich wieder auf Teneriffa weil wir uns entschlossen haben Deutschland bzw.Frankreich, wo wir im Moment wohnen , endgültig den Rücken zu kehren.Also - entweder wir haben uns total verguckt :-D , oder aber unser Eindruck von den Vorbesuchen war doch richtig.Oder wir wohnen hier einfach in der falschen Gegend . Denn ich persönlich finde Teneriffa nicht so teuer .Klar haben die Preise angezogen - aber hier auch egal ob ich in Deutschland, oder in Frankreich einkaufe.Und das Einkommen steigt auch hier nicht angemessen an.Kalkuliert mit den Preisen auf Teneriffa - auch mit Heizöl , Benzin etc- Hausnebenkosten ist es doch um Einiges günstiger. Täusche ich mich denn da so sehr ?Hab in Freiburg neulich Kaffee getrunken - 2,80 Euro,war auch in einem kleinen franz. Kaff zwecks Kaffee trinken - auch 2,80 die kleine Tasse - da lob ich mir doch Teneriffa. ___________
Waltraud
Wovor hat Unschuld je bewahrt ? Selbst der Schöpfer sagt uns, wir sollen zu Festen Lämmer schlachten. Nie aber die Wölfe...................
Nadar , die Weisheit des Maultiertreibers |