Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 19.08.2006, 12:57
Rollo Rollo ist offline
Neuer Benutzer

Rollo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ups hier im Forum wird aber schnell zensiert ! :lol: Aber mal ganz im ernst es ist doch grade das was ich hier so schön finde das einem die da oben nicht vorschreiben in was für ne Tonne ich meine Fischreste zu werfen habe und wenn man in Deutschland wo die Mülltrennung ja sooooo groß geschrieben wird mal an einigen Mülldeponien vorbei fährt und sieht das da alles was so schön getrennt worden ist auf einem Haufen liegt dann kann es doch nur des lieben Geldes angeordnet worden sein ! :-x Das mit den laufenden Autos ist sicherlich ein störendes Problem das es aber auch in Deutschland gibt und das liegt ja nun meistens an den Klima Anlagen die ja nun mal nicht kühlen wenn der Motor aus ist und desswegen gibt es diese Art der Energieverschwendung bestimmt auf der ganzen Welt und nicht nur bei den Kanarios ! Es gibt also nur 2 Möglichkeiten : 1. Wir lassen uns vorschreiben was wir zu tun haben und werden wie in Deutschland wie kleine Kinder behandelt oder : 2. Wir bleiben so wie wir sind und fühlen uns auf diese Insel weiter wohl wie gehabt ! :-P