Hallo Blume!
Also tut mir leid, ich dachte wirklich, dass Du vielleicht einer von den "Zanox-Selbstversuchern" seist.
Hab wirklich schon von den kuriosesten Leuten Andeutungen, Beschuldigungen und dergleichen gehört, die von ehemaligen Outboundcallcentern in Spanien in unsere Richtung gingen.
Die von Dir angedeuteten Provisionen haben nämlich auch in dieses Schema gepasst, wieviel jetzt Callcenter, die Verkauf für die Telekom betreiben genau bekommen kann ich nicht beantworten.
Wir selbst machen zum Beispiel Nachbearbeitung von Aufträgen(zb. Kunde hat CS 6000 bestellt und hat nur 3072 Bandbreite zur Verfügung, den informieren wir und fragen ob´s ok ist, Kunde wollte vor einem halben Jahr CS plus, ging damals nicht, wenns geht sagen wir ihm bescheid......etc..).
Das es für das "vorgekaute" Material nichts in diesen Höhen gibt, ist glaub ich klar.
Dadurch, dass Deine Information von den Schliessungen der Callcenter, die unauthorisiert telefoniert hatten, stimmt und mir auch kein Center mehr auf den Kanaren bekannt ist, das für Arcor, Telekom oder Tele2 Produktverkauf betreibt, ging ich mal davon aus, dass Du einer von Denjenigen bist, die das mal erfolglos für ein Monat probiert haben.
Wobei ich sagen muss, dass mir auch noch nie ein Center bekannt war, das für Arcor oder Tele2 telefoniert hat.
Callcenter, die Gewinnspiele telefonisch verkaufen gibt es auf jeden Fall genügend hier, und wie die arbeiten ist ja nicht gerade unbekannt.
Somit kann ich schlussendlich nur noch sagen "Bleib am Ball", diese von Dir beschriebenen Center schaden der ganzen Branche so enorm, ist wirklich unvorstellbar.
Sonnige Grüsse
Angel
__________________ Sonnige Grüsse! |