Hallo Blume!
Ich hab mir jetzt meinen vorigen Beitrag durchgelesen und habe nichts unsachliches gefunden, ausser man betrachtet die Interpretation Deiner Forderungen an kanarische Arbeitgeber als unsachlich, ist wahrscheinlich nur subjektiv beurteilt.
Auf die Frage, ob es da einen Nerv getroffen hat kann ich nur mit JA beantworten.
Das liegt daran, dass man meinen Nerv immer trifft, wenn man irgendwelche aufgeschnappten Halbwahrheiten mit der eigenen Kombinationsgabe vermischt und das unrichtige Ergebnis so postet, als sei es die Wahrheit (siehe Steuern, siehe Provisionstabellen von einem Distributor der Telekom, siehe Zuschläge, Abschläge).
Warum die Kanaren ein Steuerparadies für die T-com sein sollen erschliesst sich übrigens mir auch nicht, verstehe aber auch nicht, wie Du darauf kommst, ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen, ich finde nirgendswo einen Hinweis darauf, dass die T-Com irgendwelche Steuerersparnisse haben soll, naja, vielleicht habe ich ja was übersehen, konnte nur einen Hinweis darauf finden, dass das dem Image schaden könnte.
Eine Anfrage betreffend der Zanox-Möglichkeit wurde von uns übrigens schon im Januar gestellt, wo uns versichert wurde, dass man dieses "Problem" im Griff hat und das auch keiner lange machen kann, aus eben oben genannten Gründen.
Ich gehe einmal davon aus, dass Du aus der Branche bist und eine Möglichkeit gefunden hast, unauthorisiert für eines der genannten Unternehmen Werbung zu machen.
Mir auf jeden Fall ist es, aus oben genannten Gründen, ein Rätsel, wie so etwas funktionieren sollte und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sich jemand auf soetwas einlässt.
Weiters kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man die Telekom ohne den vom Betreiber zur Verfügung gestellten Daten telefonisch bewerben können soll, wie soll denn bitte das gehen? Was macht man da, wenn der Kunden fragen hat?
Also, ich denke, dass Du über unauthorisierte Werbung mehr bescheid weisst, ich muss zugeben, dass ich mich mit dem Thema noch nicht näher auseinandergesetzt habe, ausser bei dem "Zanox-Fall".
Aber vielleicht kannst Du uns ja an Deinem Erfahrungsschatz teilhaben lassen.
Sonnige Grüsse
Angel
__________________ Sonnige Grüsse! |