Bin mich gerade mal furchtbar am aufregen.... da tippt man sich die Finger wund... muss ja auch mal zwischendurch nen bisschen arbeiten.... schreibt weiter... schickt es weg ... und ? Genau, alles weg, weil einen das Forum rausgeschmissen hat *rumtob*
jaja.... man kann ja alles vorschreiben und dann einfügen... nur nimmt das Forum dann die Formatierung nicht an :-x dann bin ich ja nur ne kleine Dumme und gehe "zurück" um mir schnell meinen Text kopieren und mich neu einzuloggen.... hah... so blöd ist das Forum nicht. Um das zu verhindern, ist der Text auf der Seite dann schon gelöscht :-x
Hallo, da verliert man doch berechtigterweise die Lust *grummel* also, andere Foren haben die Möglichkeit, wo man anklickt "angemeldet bleiben" ICH WILL DAS AUCH ! *böseguck*
Tja und dann noch zwei Kleinigkeiten, die mich nerven... wenn ich Post habe, ist es ja nett, wenn mir eine nette Stimme sagt, "Sie haben Post" aber muss dass dann bei jeder Seite sein, ich die ich reingehe ? Ich hab's schon beim ersten mal gerafft, so blöde bin ich ja wieder auch nicht
und zweitens nervt mich das dumme Schreibmaschinengeklapper bei einigen Seiten. Das stört erstens meine Musik und 2. habe ich Kopfhörer auf, das ist ganz schön laut *dasgrumelngarnichtmehrseinlassenkann* editiert von: canaria111, 22.03.2007, 16:50 Uhr [addsig] |