Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 21.03.2007, 18:51
Judith Judith ist offline
Neuer Benutzer

Judith befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wat soll ich sagen - um es mal in meiner Heimatsprache auszudrücken: ick bin ja janz jeplättet von so viel Hilfsbereitschaft. Ich dank euch für all die lieb-gemeinten und tollen Tipps... Werd mir da natürlich auch alles hinter meine Löffel schreiben...
Nun aber noch n paar "Einzelansprachen" :-)

@admin
oder soll ich Tim sagen? Danke hab alles gefunden - bin halt nur manchmal etwas langsam ;-)

@moeffe
Dank dir für den Tipp - ist echt Gold wert. Hoffe es klappt wirklich so leicht, wie du es beschrieben hast (die Aussagen hier im Forum unterscheiden sich in dem Punkt ja doch teilweise gewaltig) - werde es noch diese Woche ausprobieren und dir natürlich n Feedback geben...

@canaria111
Vielen Dank für das direkte Hilfeangebot - hab den Link mittlerweile ja auf dem Silbertablett serviert bekommen. Ja dieses Lob geht directamente an dich lieber Sanmiguel - muchas gracias!!!)

@cocoloco
Windsurfen scheint hier unten ja echt der Knaller zu sein... Kannst du das gut? Ich meine so gut, dass du nem Voll-Laien Anleitung geben könntest???
Sorry, wenn ich so direkt frage - aber ich will hier wirklich jede Erfahrung mitnehmen, die ich nur irgend machen kann...

Fühlt euch lieb in den Abend gegrüßt und bis bald...