Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 21.03.2007, 15:58
cocoloco cocoloco ist offline
Neuer Benutzer

cocoloco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich habe über Los Cristianos 2007 geschrieben und über Santa Cruz vor eingen Jahren, nicht über Puerto de la Cruz.
Die Tatsache, daß zahlreiche Leute irgendwo hinfahren, heißt ja noch nicht, daß es dort auch "gut" sein muss.
ich habe mich auch auf santa cruz bezogen. du hast ja behauptet, dass niemand von ausserhalb oder touris zum karneval kommen, schon gar nicht in der nacht. und das ist so nicht richtig. und wenn die leute jahr für jahr wieder kommen, ist das schon ein indiz dafür, dass es sicher nicht so schlecht ist. und in los christianos wundert es mich nicht, dass nicht so besonders war.
Zitat:
Der Carneval de Santa Cruz wird zwar international beworben und als Attraktion in praktisch jeder offiziellen Publikation genannt, aber daß er deswegen "berühmt" wäre, kann man wirklich nicht sagen - vielleicht ist das Spektakel als existent bekannt. Und ich kritisiere ja auch niemanden, der ihn toll findet (manche finden ja alles toll hier).
berühmt ist er sicher, ok ob er "weltberühmt" ist die frage. dir gefällt er halt nicht, auch ok.
Zitat:
Aber ihn mit dem Carnaval de Rio praktisch auf eine Stufe zu stellen ist doch sehr dreist. Wer von den hier begeistert Jubelnden war den wirklich schon mal dort?
ich kenne niemand, der den karneval hier auf die gleiche stufe mit dem in rio stellt. auch keine tinerfenos, rio ist für alle die nummer 1. vielleicht ist es genauso dreist, den karneval in deutschland eine stufe (od. vielleicht sogar mehrere, lichtjahre wie du schreibst) über den teneriffas zu stellen.
ich kenne den karneval in deutschland nicht, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstllen dass man den mit hier vergleichen kann. in österreich feiern wie so gut wie keinen karneval und mir jedenfalls hat es sehr gut gefallen hier.
lei lei