Einzelnen Beitrag anzeigen

#8 (permalink)  
Alt 21.03.2007, 11:47
Judith Judith ist offline
Neuer Benutzer

Judith befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schönen guten Tach zusammen,

zuerst möchte ich mich noch mal ganz artig bedanken, dass ihr mir alle so lieb weiterhelfen wollt...

@Franky
Hab mich bei der Suchfunktion zwar etwas dusselig angestellt aber ich werde mich einfach so durchs Forum wuseln (gut Ding will eben Weile haben). Hoffe ich find dann auch die Linkliste - das würde die Sache ja doch um einiges erleichtern...

@cocoloco
Ich wohne im Süden, in San Isidro - also mitten unter Einheimischen. Hab da ne sehr gute und vor allem günstige Mitwohngelegenheit gefunden. So richtig am Meer wäre natürlich toll gewesen, aber man kann eben nicht alles haben (und bis El Médano ist es ja auch nicht soo weit).
Was das Feiern angeht bin ich mit meinen "Recherchen" noch nicht allzu weit gekommen. Aber ich bin ja auch noch keine Woche hier - also noch genug Zeit um die Tanztempel der Insel unsicher zu machen (falls du da aber n paar heiße Tipps hast, bin ich für alles offen :-?

@canaria111
Ich werd mich definitiv an dich und cocoloco halten und die Tage noch versuchen meine NIE-Nummer zu beantragen. Werd nachher diesbezüglich noch n bisschen durchs Forum stöbern und wer weiß - vielleicht hab ich ja Glück und bin bald ne ganz "Offizielle"...

Bis dahin dank ich euch allen...
Und lasst euch nicht vom Wetter runterziehen - zuhause frieren und bibbern sie alle bei gruseligem Schneeregen (hat mir meine Mum heute gemailt).
In diesem Sinne - alles wird jut - hasta pronto!!!