So wie im vergangenen Jahr gibt's auch 2007 wieder das Sommer-Opernfestival auf La Palma. Ich weiß, das Thema hier ist "auf Teneriffa", aber La Palma ist ein optimales Kurzreiseziel für alle, die mal ein paar Tage Auszeit brauchen. Die Insel ist wirklich sowas von schön, man kann nur schwärmen.
Und die location für einige der insgesamt 13 Aufführungen und Konzerte, der "Convento de San Francisco", ist der geeignete Platz schlechthin, um die Atmosphäre einer italienischen Oper auf die Besucher wirken zu lassen. Am 26.07. geht's los und nach einer zweitägigen Pause ist dann jeden Tag von 29.07. bis 9.08. eine Veranstaltung.
Ich werd' mal beim webmaster anklopfen, ob er das Programm irgendwo in die Website stellen mag, ansonsten kann's jeder Interessierte von mir haben. Bin zwar trotz einiger La Palma-Besuche noch lang kein Experte dieser Insel, aber wo Ihr schön unterkommen oder essen gehen könnt bei einem eventuellen Besuch des Opernfestivals, da kann ich Euch schon ein paar gute und selbst getestete Empfehlungen geben. |