Zitat:
|
Zitat von sanmiguel Und ehrlich, ich freue mich über Beiträge in diesem Forum wie den Deinen (auch wenn und gerade weil er kritisch ist), auf den ich deshalb sehr ausführlich geantwortet habe. Hasta la proxima… |
Hi sanmiguel,
da fühl ich mich ja glatt geehrt, hier eine Sonderbehandlung zu bekommen 8-)
Im Ernst:
Zitat:
|
Zitat von sanmiguel Wie Du als aufmerksamer Verfolger meiner Beiträge seit den ersten Wochen verfolgen konntest, gibt’s durchaus auch Fröhliches und Positives von mir zu lesen. |
Vielleicht bin ich bei meinem "pädagogischen" Fingerzeig ;-) selbst etwas zu pauschal geworden, denn wie ich ja bereits - vielleicht nicht deutlich genug - zum Ausdruck gebracht habe, gibt es von Dir hier in diesem Forum natürlich sehr viel Interessantes und Hilfreiches zu lesen. Dass Du Dir die Zeit nimmst, um auf Fragen deutlich ausführlicher zu antworten als andere, finde ich sehr sympatisch. Würde es auch gerne tun, wenn ich das nötige Insider-Wissen oder auch die Zeit dafür hätte.
Deine letzten Postings aber, die mir den Anlass für meine Kritik gaben, muteten für mich einfach zu negativ an und wirkten in der Tat einige Male wie ein bloßes Angeranze. Gerade auf den Aufruf einer neuen Userin, die sich aus dem Motiv Tierschutz an die Teilnehmer dieses Forum gewandt hat, hätte ich nicht so reagiert wie Du, obwohl auch ich denke, dass man über dieses Thema mit Sicherheit diskutieren kann und sollte.
Aber nun haben sich ja die Wogen geglättet und aus dem Topic hat sich auch schon ansatzweise eine Diskussion entwickelt. Also, Schwamm drüber und weiterhin Happy Posting :-D