Einzelnen Beitrag anzeigen

#2 (permalink)  
Alt 14.03.2007, 12:37
Steve.Kenner Steve.Kenner ist offline
Neuer Benutzer

Steve.Kenner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also irgendwie versteh ich dich nicht so richtig. Warum nimmst du diesen Faktor stellvertretend für die Kanarischen Inseln, welche bekanntlich zu Europa gehören. Der Artikel den du als Grundlage nutzt sagt aus dass in Europa die Einwohnerzahlen zurück gehen. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das die hungernden Kinder Indiens oder Westafrikas sich mit Sangria in der Hand als Tourist an den kanarischen Strand legen. Wenn dann kommen sie halb verdurstet in einem Holzboot an während wir hier die kapitalistischen Früchte ernten. Wenn wir dann die armen Opfern des eiskalten Systems an unseren Strände sehen schrecken wir kurz auf und vergessen es aber bei einem kalten Dorada auf der Terasse auch so schnell wie möglich wieder! Aber meinetwegen kauft schnell Wohnungen aber spendet vielleicht auch einen kleinen Teil für Kondome und Aufklärung in Afrika und Asien! Ach ja und sollte einer einen guten Draht zum Papst haben erklärt ihm doch mal dass er eine großen Teil dazu beitragen könnte etwas an der Situation zu ändern... Joseph hätte vielleicht auch ein Kondom genommen - Jesus wäre trotzdem geboren worden... aber heute vielleicht ein paar ungewollte Kinder nicht mehr!
P.S. ich glaube der Wohnungspreis wird eher sinken denn es ist erst ein kleiner Teil des zu bebauenden Landes bebaut und es nimmt ja kein Ende. Irgendwann platzt die Bauboomblase und die Preise fallen... (meine Theorie - muss nicht stimmen)