Einzelnen Beitrag anzeigen

#28 (permalink)  
Alt 10.03.2007, 17:03
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das "Salzburg" in Puerto Santiago ist die erste Adresse auf Teneriffa, wenn's um Schnitzel geht. Es sind verschiedene Varianten im Angebot, aber natürlich auch das originale "Wiener Schnitzel". Ich geh' dort eigentlich nur zum Schnitzelessen hin, das aber besonders gern - meine Erfahrungen mit den anderen Hauptgerichten dort waren bei den wenigen, allerdings schon länger zurückliegenden Versuchen nicht sooo doll. Aber was soll's, die Schnitzel sind Weltklasse. Allerdings wg. "Schnitzel an sich" und der besonders liebe- und kalorienhaltigen Ausarbeitung dort nichts für Leute, die gerade abgenommen haben oder nicht schon wieder abnehmen wollen. Die Portionsgrößen sind eigentlich mehr, als man essen sollte und die Preise sind sehr g... (aber das schreib' ich jetzt besser nicht, sonst erhöht sie Joschi noch).
Ruhetag: keiner
wie hinkommen: ich nehm' mal an, Ihr wisst, wo Puerto Santiago liegt. Von Alcalá kommend die erste Einfahrt (beim barceló Varadero) reinfahren, der Straße folgen bis sie sich zur Playa Arena absenkt (übrigens der schönste Strand Teneriffa's, hervorragend gepflegt) und genau dort ist in der Ladenzeile, eigentlich unübersehbar, das Salzburg.