Einzelnen Beitrag anzeigen

#25 (permalink)  
Alt 09.03.2007, 23:55
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Angel - was ist denn los mit Dir?
Biste auf Kriegspfad und warum denn?
Jeder darf doch hier schreiben, was ihm Spaß macht oder seine persönliche Sichtweise ist - solange es nicht blödsinniges Gelabbere in Sachthemen ist, ist doch alles willkommen. Hab' Dich bisher als eigentlich recht "Besonnene" erlebt, die es geschafft hat, als bekennende Betreiberin eines als allgemein recht problematisch angesehenen beruflichen Tätigkeitsfeldes hier ernst genommen zu werden. Aber mit Deinen Beiträgen in diesem Thema scheinst Du auf den Spuren von "santana & "Verwandte" zu wandeln. Warum so intolerant?

Der Mensch wird doch nicht automatisch zum "Dummen Bösen", nur weil er auch im Urlaub nicht von seinen Ernährungsgewohnheiten abweichen will. Diese Insel und all ihr wirtschaftlicher Aufschwung lebt vom Tourismus und sie kann sich's einfach nicht leisten, all die auszugrenzen, die im Urlaub auch Schnitzel essen wollen. Man hat hier jährlich über 1 Mio. dt. Touris und die Zahl soll zumindest nicht kleiner werden. Ich geb's zu: bei all meiner tatsächlichen Integration in den TF-Lebensalltag leiste ich mir ab und an auch das Vergnügen eines excellenten Schweinebratens (leider nur sonntags) in der Casa Taoro in Granadilla oder der inselbesten Schnitzels im "Salzburg" in Puerto Santiago (Details siehe in Bälde in der Restaurant-Rubrik).

Es ist einfach pharisäerisch, auf "typisch deutsch" herumzutrampeln, wenn man seinerseits als ach so integrationsbereiter Mensch auf TF doch die viele Zeit und Muse findet, in einem deutschsprachigen, sich ausschließlich an deutschsprachige User wendenden Portal viele Posts zu setzen. Wir können und wollen doch unsere Wurzeln in Erziehung, Gewöhnung, Tradition, Kultur, Verhaltensweisen nicht verlugnen? Selbst santana findet ja trotz ihrer im hiesigen Forum getätigten Behauptung, im Hotel ihres Arbeitgbers jedem deutschsprachigen Gast aus dem Weg zu gehen und ihn auf irgendeinen Kollegen zu verweisen, genug Freude, Zeit, Konzentration, um in diesem deutschen, ausschließlich deutschsprachigen Usern verständlichen Forum, wo sie vom bösen sanmiguel" pausenlos verbal verprügelt wird, weit über 1.000 Beiträge zu posten. Also, seid doch einfach mal ehrlich zu Euch selbst!