Einzelnen Beitrag anzeigen

#29 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 16:30
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe zauberhafte santana & co:
1. Dieses feine Getränk heißt "Cognac". Du kannst es ja beim nächsten Mal von hier pasten, dann hast Du's auch richtig, ganz ohne Lexikon.
2. Die russische Fiedlerin ist eine weißrussische Konzertmeisterin, aber diese kleinen lästigen Detailunterschiede stören ja nicht beim breitbandigen Rundumschlagen.
3. Der Verlust einiger Stör-Aktiver hier hat diesem Forum m.E. zumindest nicht geschadet. Wenn ich sehe, daß ebendiese Personen offensichtlich zumindest für sich im Geheimen die Berechtigung meiner manchmal mahnenden Worte erkannt haben und sich andernorts zumindest derzeit forumskonform artikulieren, dann hab' ich wohl gleich zwei Foren gleichzeitig genützt...
4. Beim vollinhaltlichen Lesen und Begreifen meiner angeblich so bösen Beiträge und pm's müsste Dir eigentlich aufgefallen sein, daß sie zwar kritisch, aber nie unsachlich verletzend waren. Daß es unbequem ist, manches selbstkritisch als berechtigt ansehen zu müssen, ist wieder eine andere Sache - aber dafür hab' ich ja nicht die Ursache gelegt.
Und wie ich's schon mal sagte, meine pm's sind meist sehr inhaltsreich, nützlich, freudlich wie meine Beiträge auch - was sogar im "Forum der Abgewanderten" anerkannt wird. Soll ich mich also über Gebühr grämen, wenn einige hier mit ihren Gefühlswallungen nicht umgehen können?