Ich hab' mich soeben mal durch wikipedia gepflügt, um zu sehen, was da überhaupt schon über TF enthalten ist. Ich war erstaunt, wie viel und aktuell Sachinformation da schon enthalten ist zu unserer Lieblingsinsel. Ob die unsere Beiträge wirklich in Form eines eigenen wiki brauchen? Es gibt übrigens auch wikitravel, ebenfalls wieder mit umfassenden Infos.
Eine Frage stellvertretend für viele Mitleser hier: wie wird eigentlich das megawelle-wiki mit gesamt-wiki abgeglichen bzw. synchronisiert?
Und welchen Unterschied machts, ob ich im megawelle-wiki oder direkt in wikipedia schreibe?
Und wie kann man Änderungen z.B. an der "wiki-Hauptlandkarte" durchführen? Die ist nämlich ein bißl unsystematisch, es sind zwar die meisten Aytos enthalten und dazu auch noch weitere Orte (z.B. Bajamar), aber eben nicht alle Ayuntamientos. Das sollte eigentlich schon sein, zumal reichlich Platz zur Darstellung der Ortsnamen ist.
Ich glaube, wir sollten die "Fakten-Wissensbasis" wikipedia auch nicht durch "Subjektives" überbelasten, für Meinungen und ergänzende, sich ggf. auch häufig ändernde Infos gibt's eben die Foren. Das gilt auch für Veranstaltungshinweise oder Beiträge mit "Verfallsdatum". |