Einzelnen Beitrag anzeigen

#23 (permalink)  
Alt 03.03.2007, 23:10
balu balu ist offline
Neuer Benutzer

balu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hello Whiteangel,

"Achte auf Deine Gedanken, dass sind die Anfänge Deiner Taten"

Ich möchte auch nach Tenerife auswandern und bin gerade von der Insel zurück gekommen. Ich war nur eine Woche da und hatte 4 Vorstellungsgespräche. In 4 Wochen fliege ich wieder rüber und habe nochmals 2 Vorstellungsgespräche. Ich hatte auch in diesem Forum um hilfreiche Anfragen gebeten und hatte das Gefühl, dass mich fast jeder nur warnen wollte und ich sollte doch lieber in D bleiben. Doch die hilfreichen (scherz) Antworten haben mir noch mehr Kraft gegeben Kontakte zu finden und was selbst in die Wege zu leiten.

Ich habe mich in einem englischen Forum angemeldet und habe gute, hilfreiche Links erhalten+Adressen und wie gesagt hatte letzte Woche gleich 4 Vorstellungsgespräche bei sehr netten Engländern. Es arbeiten auch viele deutsche Staatsbürger bei den Engländern und sind für ihren fleiß sehr beliebt.

Meine Schwester lebt auch seit 4 Jahren in Tenerife und meine Neffe (10 Jahre) geht in eine spanische Schule und findet es einfach super!!! Kinder gewöhnen sich schnell an!!! Und in seiner Klasse sind spanische, englische, deutsche und mitterweile italienische Kinder.

Falls Du die englische Sprache gut sprichst sende ich Dir gerne ein paar Links zu...

Also, wenn Ihr Teneriffa wircklich wollt, dann ab in den Süden...Aber bedenkt, es ist vom Verdienst schon anders als in Deutschland...=Weniger!!!

U n´ U´re Family r welcome...

Cheers

Mädche Balu